Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kriegsmaschinedraft1
 
Wow. Jemand traut sich ins Bett des Dichand und sammelt Spenden für Tiere im Irak. Hört sich blöd an, ist es auch, wenn vom sterbenden Löwen im Zoo von Kabul geschwätzt wird, allerdings schon weniger wenn es um Nutztiere geht. Richtig interessant wird es allerdings, wenn die Lieblings-Tante den Beitrag erst abdruckt und sich dann aber so was von schämt ["Sicher ist das, was wir tun können, sehr begrenzt. Und es kostet auch wahnsinnig viel Geld, das nur aus Spenden stammt."], dass der Artikel von der eigenen Suchmaschine verborgen wird. In WKII haben Sowjets und Deutsche übrigens rund 6,5 Millionen Pferde verbraucht. Und "verbraucht" ist hier durchaus im Sinne on "Asterix bei den Belgiern" zu verstehen: "Und mit was belegen wir die Brote?" "Na mit den Rindviechern!"
ferromonte meinte am 5. Apr, 09:41:
was ist daran wohl blöd
wenn tierleben gerettet werden? und wieso ist es weniger blöd, nutztiere zu retten?
schopenhauer's diktum etwa von der frau, die die stufe zwischen dem kinde und dem manne sei, welcher der eigentliche mensch sei, ist nicht nur auf den menschen angewendet blödsinn.
DAS ist blöd.
oder verstehe ich euren humor nicht, weil ich erst eben aufgestanden bin?
fm 
vasili meinte am 7. Apr, 14:45:
blöd?
ich kann beim besten willen nicht erkennen, warum man das schicksal von tieren ausblenden sollte. man muss natürlich prioritäten setzen, ohne frage. ich denke allerdings, dass das durchaus gemacht wird.

im übrigen halte ich das verfassen von seiten/kommentaren/beiträgen etc. in dialekt für eine der übelsten angewohnheiten, die das netz jemals gesehen hat. direkt auf einer stufe mit spam. sorry. 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page