Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kriegsmaschinedraft1
 
Wow. Jemand traut sich ins Bett des Dichand und sammelt Spenden für Tiere im Irak. Hört sich blöd an, ist es auch, wenn vom sterbenden Löwen im Zoo von Kabul geschwätzt wird, allerdings schon weniger wenn es um Nutztiere geht. Richtig interessant wird es allerdings, wenn die Lieblings-Tante den Beitrag erst abdruckt und sich dann aber so was von schämt ["Sicher ist das, was wir tun können, sehr begrenzt. Und es kostet auch wahnsinnig viel Geld, das nur aus Spenden stammt."], dass der Artikel von der eigenen Suchmaschine verborgen wird. In WKII haben Sowjets und Deutsche übrigens rund 6,5 Millionen Pferde verbraucht. Und "verbraucht" ist hier durchaus im Sinne on "Asterix bei den Belgiern" zu verstehen: "Und mit was belegen wir die Brote?" "Na mit den Rindviechern!"

Boykott

Die "Generation Golfkrieg" erweist sich langsam ihres Namens würdig. Nach zahllosen Politikwissenschaftlern und "Friedensaktivisten", die ungestraft den Waren-Boykott öffentlich als probates Mittel des Protests propagieren durften ["Bringt zwar nix, aber es ist irre wichtig die persönliche Betroffenheit zu artikulieren"], bekommt der Schwachsinn jetzt auch die Weihen der derzeit wieder schwer hippen Kirche: Der Berliner Erzbischof Georg Kardinal Sterzinsky hat "den Boykott von US-amerikanischen und britischen Waren" befürwortet, meldet die Tante. Wenn die Peaceniks die Ostküste so sehr hassen, warum gehen sie dann nicht zum Friseur?

exklusiv

Die Magazin-Legende Format hat in ihrer Printausgabe "erstmals ein Foto des berühmten Webbloggers" gebracht. Der Rest der Seite wurde mit alten Salam-Postings aufgefüllt, weil: "Die Abmachung zwischen Salam Pax und Format beinhalten, daß auf Grund der Gefahr für Leib und Leben von Salam Pax weder Name, Alter noch Beruf des Autors genannt werden." Anständiger Journalimus in harten Zeiten also. Schade eigentlich, hatte mir ein Vögelchen im News-Tower doch gezwitschert, dass das Recherche-Bataillion in Bagdad auch Salams Penisgröße untersucht hat. Und heiße Liebesnächte mit Saddam. Aber das bringen die Kollegen dann bestimmt, wenn der Krieg aus ist. Also ganz bald. Ach ja: Die Balken sind nicht von mir und der Hintere soll Salam Pax sein.

 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page