Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kriegsmaschinedraft1
 
lynch

Wenn die renitenten Iraker sich nicht am Handy zur Aufgabe bewegen lassen, muss man eben die Seals los schicken, um Jessica Lynch zu befreien, damit es wenigstens an der der anderen Front mal wieder einen Sieg gibt. Ganz Amerika jubelt, selbst Präsident Bush ist begeistert: That's great!. Zurücklehnen und auf die Verfilmung warten [Besetzungsvorschläge?].
Cyberwriter meinte am 2. Apr, 19:17:
schlage
britney spears vor ... :-) 
Bluewings meinte am 2. Apr, 20:09:
hmm..
Ich freu mich ja für diese Jessica ...
Aber wie war das noch mit der Genfer Konvention und Angriffen von Spezialeinheiten auf ein Krankenhaus ? ....
Ich möchte das Heulen der Medien hören, wenn die Situation umgekehrt wäre ... 
SunTzu antwortete am 2. Apr, 22:02:
stimmt...
... stelle mir die szene aus john woo's gewaltepos "hard boiled" vor: das finale shootout im krankenhaus.

steht irgendwo, wieviele bettlägrige kollateralschaden für diese heldenaktion erleiden mussten? 
waldt antwortete am 3. Apr, 03:40:
Offiziell wurde nur außerhalb gekämpft.
Aber bei Landung und Abflug wollen sie einige Soldaten/Partisanen/Satanisten weggeschossen haben.
Ach ja: Harvey Keittel könnte Franks spielen. Und Harald Schmidt macht den Rumsfeldt. 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page