Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kriegsmaschinedraft1
 
apa

Was der T-Shirt-Industrie recht ist, kann Blog-Wesen mit Hang zu Paranoia und Alkohol nur lieb sein. Die APA konstatiert zwar einen "Fleckerlteppich", aber eine Meldung ist ihr der dann doch wert, weil "Krieg" draufsteht und diese Breaking News eben noch keiner hatte. Ab morgen sind wir dann kostenpflichtig und trinken keinen Schwarzgebrannten mehr. Und nach dem Krieg sitzen wir mit Richard und Salam Pax bis zum Ableben auf einer Veranda, tauschen Anlagetipps aus und üben Zielspucken mit Olivenkernen.
woelfin meinte am 2. Apr, 08:24:
und dennoch hab ich ein ernsthaftes
problem damit, über irgendetwas, das mit dem tod tausender unschuldiger menschen zu tun hat, zu witzeln
ich finde das kann man nur verarbeiten
however, auch der kurier hat die warblogs erwähnt und dass die APA auf unsre reflexionstätigkeit eingeht, finde ich löblich.
wer weiss, vielleicht beziehen professionelle journalisten dann und wann in schlÄchten momenten inspiration aus sowas 
Bluewings meinte am 2. Apr, 14:10:
Kriegsgewinnler?
Nun, wenn es schon sowas wie virtuelle Kriegsgewinnler gibt, dann sind es Leute wie der/die Betreiber von Domainnamen wie www.irakkrieg.at.tt, die mit diesen Namen hoffen mehr Besucher auf ihre Homepages zu bringen. (Die Seite bietet dort z.b. MP3-Listen und Infos über Spiele an) 
woelfin meinte am 2. Apr, 15:57:
lex had ivw with apa
susis schmalspurlanguage
na jedenfalls fand ich über lex diesen Lx
http://derstandard.at/?id=1258362
damit ma wissen wo's is
gratulation anyway 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page