Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kriegsmaschinedraft1
 
ich nehm dann mal beim gehen das altpapier mit ... krone bildredaktion strikes again, 22. april 03, diesmal lass ich keine april's fool theorie gelten.

saddam2

wer war da die basis? meisterkoch gerer? schön auch die kombo mit der anzeige für den senioren computer kurs. da gibts sicher auch eine einheit photoshop.

saddamkrone

ja, politik, steht doch ganz oben.
großstadtneurotikerin meinte am 23. Apr, 13:58:
...
da
isser doch.. 
knutschflower meinte am 23. Apr, 15:10:
Oh mein Gott!!!
Mir fehlen die Worte. Absoluter SCHWACHSINN! 
der Reisende meinte am 26. Apr, 08:57:
Na seine Kohle haben sie gefunden
Stand in einer KRONE dieser Woche etwas von gefundenen 800 Mio US $
Im Garten vergraben und so.
Die KRONE Redaktion scheint gute Kontakte zum Regime zu haben.
Vielleicht meldet sich Saddam persönlich mal bei denen - als ich übrigens das Foto "wie er heute aussehen könnte" zum Erstenmal gesehen habe hatte ich gedacht dies sei der Edlinger.  
rip meinte am 26. Apr, 21:47:
ist doch schön,
wenn eine tageszeitung sich solcher unter tennie-blättern verbreiteten techniken wie fotostories/montagen bedient. schliesslich macht das die bildzeitung auch. setzen wir dem doch die krone auf! und drei millionen leser spucken ihren morgenkaffee wieder aus. 
stublog meinte am 5. Okt, 02:50:
Reinhold?!
links oben schaut der saddam aus wie der reinhold messner!!
echt geile seite, kriegsmaschine.
schau doch mal bei mir vorbei:
http://www.stublog.twoday.net 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page