Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kriegsmaschinedraft1
 
Niemand zu Hause, um den großen Sieg der alliierten Truppen zu feiern?
rip meinte am 10. Apr, 00:37:
bravo! bravo!
 
to all american people:

we have just achieved a great victory - wich is, of course, the result of the great work of our brave soldiers. america has reached peace for the arabic world. hail to the brave soldiers of the free world! hail to the alliance-of-willing, hail to the strong hearts of all americans!

god bless me *uh-hh*, ah, america!

u-u-united we sta-a-and
u-u-united we sta-a-and

Ministry of Truth, April 10, 2003

----
"Whoever is not with us is against us.
Peoples of the world, I bring you 'Operation Enduring Freedom.'

Tremendous applause.

...Where is Raed ?  
jefferson antwortete am 10. Apr, 05:18:
Wie gesagt, es dürfte eins der größten Probleme der Antikriegsbewegung werden, dass sie den Sieg der Amerikaner nur als eigene Niederlage lesen kann. Dass dieser Krieg falsch war und besser nicht geführt worden wäre, wird in wenigen Wochen schon niemanden mehr interessieren (außer ein paar Leuten, die sich demnächst bei Al-Qaida einschreiben werden, aber mit deren Gründen gegen den Krieg habe ich mehr Probleme als mit der Bush-Regierung).
Aber wenn es einem um mehr geht als einfach nur darum vor langer Zeit einmal Recht gehabt zu haben, dann sollte man sich schleunigst von seiner schlechten Laune verabschieden, dass der Weltlauf nun mal nicht so wollte, wie man selbst es gerne gewollte hätte. 
rip antwortete am 10. Apr, 11:30:
natürlich; die amerikaner fühlen sich bestätigt und zeigen dem alten europa die lange nase. ätsch! wir habens doch gleich gesagt, der krieg wird kurz und gut.

und unser trost ist nur: es ist vorbei, es gab nicht allzu viele tote. man muss die amis halt ab und zu ein bisserl austoben lassen... 
Susi meinte am 10. Apr, 14:39:
herr binBush
und wo gedenken sie als nächstes aufzuräumen?
*frightened* 
ferromonte meinte am 10. Apr, 18:29:
sieht eher so aus
als wäre das alles kalkuliert gewesen: ein abgekartetes spiel, inszenierung für die zuseher und dümmsten politiker ... saddam und seine treuen mannen leben natürlich und sind an einem dafür vorgesehenen ort. möglicherweise sogar im wissen gewisser amerikanischer "diplomaten" ... 
jefferson antwortete am 10. Apr, 19:32:
Come on...
Ich glaube das ist zu viel der Ehre. Die USA haben zwar die wahrscheinlich beste Armee der Welt, aber sie haben mit ziemlicher Sicherheit weder die besten Diplomaten noch die besten Geheimdienste. So mächtig die Amerikaner auch erscheinen mögen - so allmächtig sind dann doch nicht, dass sie an jedem Ort zu jeder Zeit alles in der Hand hätten und alles genauso funktionieren lassen könnten, wie es ihnen gerade passt.  
ferromonte antwortete am 10. Apr, 20:13:
keine frage der macht
sondern der korruption. und je mächtiger, umso korrupter ...  
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page