Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kriegsmaschinedraft1
 
Vorhin hab ich bei Spiegel Online diese Geschichte entdeckt, dass angeblich (laut der Londoner Times, die einen Reporter vor Ort hat) an einer Brücke 12 irakische Zivilisten von amerikanischen Soldaten erschossen sein sollen. Einer der Soldaten soll außerdem danach noch gesagt haben, das täte ihm überhaupt nicht leid, schließlich sei der Irak ein krankes Land und der Krieg sei die Chemotherapie. Allesamt Sachen, die sich recht wahrscheinlich anhören, zumindest möglich (ich lese gerade die Memoiren eines Veteranen aus dem 1. Golfkrieg, "Jarhead" von Anthony Swofford, das kommt schon hin). Dann hab ich versucht, die Geschichte auf der Seite der Times zu finden und den Link gab es auch noch, er war nur gesperrt. Mit einer Pflicht zum Bezahlen scheint das aber nichts zu tun zu haben, alle anderen Links waren frei. Was geht da vor? Wem gehört die Times?
Moe meinte am 31. Mär, 02:59:
also bei den Irak-News der Times sind momentan in der Sektion British and US Troops die aktuellsten 4 Artikel zwar gelistet und verlinkt, aber die Links sind alle 4 defekt. Könnte auch ein technischer Irrtum sein, sonst würden die Titel da doch nicht mehr stehen...? 
waldt meinte am 31. Mär, 08:26:
Die "Times" wurde 1981 von Herrn Murdoch geschnupft.
War Anlass für die Gründung des "Independent" durch Ex-Times-Redakteure. 
Moe antwortete am 31. Mär, 16:18:
und die 4 news-artikel die ich erwähnte stehen jetzt gar nicht mehr drin? 
SunTzu antwortete am 31. Mär, 16:40:
links gehen...
...(wieder), aber die erwähnte geschichte habe ich nicht gefunden 
SunTzu meinte am 1. Apr, 10:52:
Chemotherapie
Die geschilderte Geschichte beim Spiegel  
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page